Objektiv betrachtet 

Fotografie 




WILLKOMMEN bei Objektiv betrachtet Fotografie

Deiner Fotografin aus Schoeneck (hinter Gersweiler)

  • 1668271707932_438263984310729
  • 1671123764535
  • DSC04978
  • 1670942803836 (4)
  • 1670863937239
  • 1671123764534
  • DSC05512 (1)
  • DSC09971(1)

Ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie, das Ihr so schnell nicht vergessen werdet. Hier zeige ich euch ein paar Beispiele eines meiner Lieblingsshootings. Um mehr zu sehen swipe nach Links ;)


  • oGcPZbTA
  • oGcPZbTA

Fotografieren bedeutet für mich mehr als den Moment einzufangen, es bedeutet für mich mit dem Licht zu spielen und so eine Erinnerung zu schaffen, die ein Leben lang hält. 

Während dem Shooting, bei dem mir besonders wichtig ist, dass du dich Wohl fühlt, denn genau das sollen die Bilder wiederspiegeln, gebe ich dir immer wieder Tipps bezüglich deiner Haltung und deines Ausdrucks. Da ich als Model bei über 100 Shootings Erfahrungen sammeln konnte, kann ich dir einige Tipps geben. Ich versuche Kinder und Haustiere natürlich wirkend zu lenken, mit etwas Leberwurst an Herrchens Backe kann jeder Hund einen Bussi geben ;) 

Ich gehe individuell auf deine Wünsche ein. Nach dem Shooting bearbeite ich deine Auswahl. Hierbei lege ich besonders bei der Retusche Wert auf Natürlichkeit. Ich entferne lediglich kleine Hautunreinheiten, die nicht charakteristisch sind.  Ihr könnt jedoch spezielle Bearbeitungswünsche als Kommentar unter dem jeweiligen Bild hinterlassen.

Durch verschiedene Sets, die ich vor Ort aufbauen kann, ist es mir möglich dich in deinen vier Wänden zu besuchen und dort zu fotografieren. Oder du besuchst mich einfach im Dillinger Umkreis und sparst dir die Kosten für die Anfahrt ;)

Ich fotografiere mit der Sony Alpha 7rii.

Ich fotografiere im Nebengewerbe, hauptberuflich bin ich Fotografin eines bekannten Deutschlandweiten Spielwarenladens .

  • 7HgrHOlA (1)
  • 7HgrHOlA